DIE GRÜNEN Plus

Über uns

Wir sind die Gemeinderatsfrak­tion jener Gruppierung, die bei den Gemeinderatswahlen 2015 unter der Bezeichnung „lib&GRÜNE+pul“ angetreten ist.

Da mittlerweile weder LIB-Obmann Josef Baum, noch PUL-Obmann Cambruzzi mit uns zusammenarbeiten, treten wir als „Die GRÜNEN Plus“ auf.

Das „Plus“ soll symbolisieren, dass man bei uns nicht zwangsweise Parteimitglied der Grünen sein muss, um mitarbeiten zu können.


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Infos zur EU-Wahl am Bauernmarkt
(18.5.2019)

...mehr


Wer braucht schon Frieden?
(13.5.2019)

...mehr


Wer braucht schon gesundes Essen?
(6.5.2019)

...mehr


Wer braucht schon Klimaschutz?
(29.4.2019)

...mehr


Gezielte Bösartigkeit des Innenministers - Bitte gegen 1,50 Euro unterschreiben
(2.4.2019)

...mehr

© 2019 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U