DIE GRÜNEN Plus

Georg Willi Bürgermeister von Innsbruck: Gratulation!

(7.5.2018)

In der Stichwahl am 6. Mai 2018 wurde Georg Willi von den GRÜNEN mit 52,9% der Stimmen zum Bürgermeister von Innsbruck gewählt! Die amtierende Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer von der Liste für Innsbruck erhielt 47,1%.

Für uns in Purkersdorf ist Innsbruck zwar ziemlich weit weg, aber wir freuen uns trotzdem, dass es bei anhaltender Begeisterung in vielen Teilen der Bevölkerung für Türkis-Blau doch auch möglich ist, mit grüner Politik zu punkten.

Georg Willi gilt als „Zuhörer“ und nicht als Sprücheklopfer. Er ist nun der erste grüne Bürgermeister einer Landeshauptstadt. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg in seinem Amt!


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Das Dutzend ist voll!
(26.3.2018)

...mehr


Start in den Frühling mit Frauenveranstaltung
(19.3.2018)

...mehr


Purkersdorf – Stadt am Fluss
(12.3.2018)

...mehr


Ein vielfältiger Frauentag für Purkersdorf
(9.3.2018)

...mehr

© 2018 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U