DIE GRÜNEN Plus

Wer braucht schon Klimaschutz?

(29.4.2019)

Noch kann die Klimakrise eingebremst werden! Noch kann die Europäische Union das Heft des Handelns in die Hand und als Taktgeberin der Welt, mutig voran gehen. Für uns ist der 26. Mai eine Klimawahl und es geht darum, die Klimakrise zu stoppen. Denn kommt sie erst einmal richtig ins Rollen, lässt sie sich nicht mehr aufhalten. Sie trifft alle: egal ob jung oder alt, reich oder arm, aus Purkersdorf oder aus einem entlegenen Tiroler Dorf. Darum: zurück zu den Grünen.

Beispielsweise hat bei der Abstimmung im EU-Parlament ÖVP und FPÖ mit „NEIN“ gestimmt bei der Abstimmung für Strengere CO2-Grenzwerte für Autos bis 2030! Auch bei der Abstimmung für ein Verbindliches EU-Energieeffizienz-Ziel von 35% hat die FPÖ dagegengestimmt.

Es ist also wichtig, bei den EU-Wahlen eine Partei zu wählen, die verläßlich für Klimaschutz stimmt. Und das sind eindeutig Die Grünen!


Abonniere unseren Newsletter!

Aktuelles:


Infos zur EU-Wahl am Bauernmarkt
(18.5.2019)

...mehr


Wer braucht schon Frieden?
(13.5.2019)

...mehr


Wer braucht schon gesundes Essen?
(6.5.2019)

...mehr


Gezielte Bösartigkeit des Innenministers - Bitte gegen 1,50 Euro unterschreiben
(2.4.2019)

...mehr

© 2019 bei "Die Grünen Plus - Purkersdorf"
U